Rapperswil Luftbild
Photo: (C) by HSR

◄◄ zurück zum Programm

OpenLayers Anwender- & Entwicklertreffen / BOF

Anwendertreffen / BoF von Marc Jansen, Christian Mayer, Andreas Hocevar

Zeit: Montag 07. Juni 16:00 Uhr
Ort: BoF 2
Dauer: 60 Minuten

Wir wollen uns ohne große vorab feststehende Agenda treffen und unterhalten zum Thema OpenLayers. Zielgruppe sind Nutzer, Entwickler und solche die mehr Mitmachen wollen.

Wir werden sicherlich zunächst ein grobe Agenda gemeinsam entwickeln und dann schauen, wohin unser Treffen sich entwickelt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Marc Jansen

Ich bin seit vielen Jahren in der OpenSource GIS-Szene aktiv, als Entwickler (u.a. OpenLayers, GeoExt, SHOGun usw.), als konzeptuell Beitragender (u.a. react-geo, GeoStyler usw.), als Sprecher und Workshopleiter (international & national), als OSGeo Charter Member und als Geschäftsführer der zwei Bonner Firmen terrestris (OpenSource GIS-Lösungen, Beratungen und mehr) und mundialis (Earth Observation & Geo-Expertise mit freier Software).