FOSSGIS-Konferenz 2018 Bonn
21.–24. März 2018

Bonn
Photo: Stadt Bonn

Referent: Thomas Eiling

Profilbild thomas eiling

Enterprise Developer shopware AG · Team Leader Development OpencachingDeutschland · In ❤ with DevOps & Performance Improvements

Ich bin am 10.02.1988 in Coesfeld geboren, glücklich verheirat und stolzer Vater von drei Töchtern. Im Arbeitsleben bin ich momentan in der Enterprise Abteilung von der shopware AG. Shopware kenne ich seit der ersten Shopwareversion und bin zusätzlich Certified Shopware Developer, Shopware Certified Developer Advanced und Certified Scrum Product Owner CSPO.

Zusätzlich habe ich im Januar 2017 mein Studium erfolgreich abgeschlossen und darf mich nun „Bachelor of Science (B.Sc.) (Wirtschaftsinformatik)“ nennen.

Ich interessiere mich für Quality assurance (QA) in PHP Projekten und das automatisierte testen der selbigen. Des Weiteren bin ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um Entwicklungsprozesse zu optimieren.

Links